Adresse: Höhwiesen 3, 89134 Blaustein
Zertifizierungen HautVenen Blaustein
Startseite » Zertifizierungen

Zertifizierungen

Liebe Patienten, sehr geehrte Kollegen und Partner, wir zertifizierten uns erneut im Frühjahr 2020 nach ISO 9001.

Was mit einem Wunsch nach „Erhalt“ des Zertifikates begann, entwickelte sich zu einem stetigen Entwicklungs- und Verbesserungsprozess des Betriebes.

Die Entscheidung zur Zertifizierung unserer Praxis nach ISO 9001:2015 war von Anfang an ein bedeutungsvolles Thema und wurde sowohl von Praxisinhabern als auch von allen Mitarbeitern als eines der Hauptprojekte angesehen.

Zunächst war es uns wichtig, Patienten die Versorgungsqualität auch dokumentarisch durch eine international anerkannte QM-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 aufzeigen zu können.
Doch dann zeigte sich, dass sich andere viel wichtigere Vorteile für uns alle ergaben: strukturiertes Denken und klares Handeln im täglichen Betrieb und in außergewöhnlichen Situationen!

Erfolgreiche Erstzertifizierung nach ISO 9001:2015 durch die Firma EQ-Zert am 09.03.2017

Seit dieser Zeit wird unsere Praxis jährlich durch EQ-Zert auditiert, unser Qualitätsmanagement überprüft und unser Qualitätssiegel kontinuierlich erneuert. 

Schließen